TOM

Tom Muntwyler

Tom ist mit 30 Jahren Kampfsport Erfahrung der Head Coach im Ponsagon Gym.  Er betreut die Kämpfer auch als Cutman und er hat viele Schweizer, Europa sowie Weltmeister an die Spitze gebracht.

WhatsApp Image 2021-01-16 at 13.53.16.jp

DIE KÄMPER

Tom Muntwyler begann die Liebe zum Kampfsport im Jahre 1990. Er kämpfte selber im Kickboxen und Thaiboxen sowie trainierte er in Thailand und Holland. Er begann 1996 eine kleine Gruppe zu trainieren und hatte diverse Erfolge National und International. Als Trainer ist Tom international sehr angesehen und er ist an diversen kleinen und grossen Kampfsport Event zu Gast mit seinen Kämpfern.

Philipp 2021 (2)
Murad 2021 (2)
Sit Ups
Training Session
Kickboxing
Training
Boxing Gloves
Boxer
83928712_10157179757313845_4650285533761
Simon

CHAMPIONS sind ALLE die bei uns trainieren !!!

Bei uns im Ponsagon Gym ist jeder Willkommen und bei uns wird Disziplin, Respekt sowie soziales Verhalten GROSS geschrieben.

Das Ponsagon Gym hat einen guten Namen in diesem Sport. Aber der grösste Erfolg eines Gym`s, sind nicht nur die erfolgreichen Kämpfer, sondern auch die Art und Weise wie man in einem Gym arbeitet "Ponsagon Familie".

Es ist nicht nur ein Gym für Kämpfer, sondern ein Gym für ALLE die sich Fit halten möchte. Die mit uns ihre Ziele erreichen möchten. Bei uns trainieren Frauen und Männer die ihr Ziel erreicht haben, ihr Gewicht zu reduzieren.

Das sind für uns auch CHAMPIONS und wir sind stolz auf die Personen die  ihre Ziele bei uns erreicht haben.

Wir sind stolz auf die Kinder die nicht mehr gemobbt werden, weil sie gelernt haben "NEIN" zu sagen. Aber auch die Kinder die bei uns die Prüfungen bestehen sowie viele weitere Werte für das Leben bei uns lernen. KIDS CHAMPIONS.

Deshalb schaffen wir CHAMPION !!!

"Es ist eine Lebenseinstellung, eine Mentalität !!!